Ehemaliger Ski-Star Peter Müller hat geheiratet

Der ehemalige Skirennfahrer Peter Müller (58) war schon immer schnell unterwegs. Nach knapp zwei Jahren Beziehung heiratet er seine Svetlana (37).

Video «Neue Liebe: Peter Müller und Svetlana De Rosa in «Ich oder Du»» abspielen

Neue Liebe: Peter Müller und Svetlana De Rosa in «Ich oder Du»

4:05 min, aus Glanz & Gloria vom 7.6.2015

Seit dem 1. Oktober sind Peter Müller (58) und seine Svetlana De Rosa (37) Mann und Frau. Der Ex-Skirennfahrer bestätigt gegenüber «G&G» eine Meldung des «SonntagsBlick». «Wir haben uns in Zug das Jawort gegeben», so Müller. Nur vor Verwandten und Freunden, auf die Presse habe man hingegen bewusst verzichtet.

«  Wir haben uns noch nie gestritten »

Peter Müller
Ex-Skirennfahrer

Video «Herzensprinzessin für Peter Müller: Svetlana de Rosa» abspielen

Herzensprinzessin für Peter Müller: Svetlana de Rosa

3:23 min, aus Glanz & Gloria vom 19.2.2015

Gefunkt hat es bei den beiden vor knapp zwei Jahren im Sportgeschäft des Ex-Skirennfahrers. Svetlana de Rosa war auf der Suche nach einem Trottinett für ihre Tochter. Gefunden hat sie die grosse Liebe: ihren Peter.

«Peter ist ein stabiler, sehr ruhiger Mann», so die 37-Jährige im Februar gegenüber «G&G». Und Müller ergänzt: «Wir haben noch nie gestritten. Ich mag es harmonisch.»