Zum Inhalt springen

Schweiz Eigene TV-Show für Michelle Hunziker?

Am Wochenende verzauberte Michelle Hunziker die Zuschauer als charmante Moderatorin der «Goldenen Kamera». Wie in der Gerüchteküche aber gemunkelt wird, soll «Belle Michelle» bald wieder regelmässig am deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Michelle Hunziker
Legende: Siegerlächeln? Kommt bald die «Michelle Show»? Reuters

«Das darf ich noch nicht verraten, aber es wird etwas Neues geben» – das antwortete Michelle Hunziker der Zeitung «B. Z.» auf die Frage, ob sie bald wieder mehr im deutschen Fernsehen zu sehen sein werde. Und löste damit einiges in der Gerüchteküche aus.

ZDF bestätigt (noch) nicht

Insidern zufolge soll sich die schöne Schweizerin in Verhandlungen mit dem Sender ZDF befinden, schon ab Frühjahr werde sie zur besten Sendezeit eine eigene Show moderieren. «Dazu können wir noch nichts sagen», heisst es bei der Pressestelle des ZDF auf Anfrage von «glanz & gloria».

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von h. anni, zürich
    Ich finde die Hunziker im italienischen TV total natürlich und lustig. Da ist sie zu Hause, da nimmt man ihr auch den gespielten "Löli" ab. Sobald sie aber Deutsch spricht, hört sich alles so gekünstelt und auf lustig einstudiert an. Von Natürlichkeit keine Spur und lustig schon gar nicht.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen