Ein neuer Stern für Adrian

Ein Stern, der seinen Namen trägt: Musiker Adrian Stern ist am 21. September zum zweiten Mal Papi geworden.

Adrian Stern und seine Frau Mylen.

Bildlegende: Sind erneut Eltern geworden Adrian Stern und seine Frau Mylen. Tilllate

Juno heisst die zweite Tochter von Adrian Stern. «Die Kleine ist wohlauf, Mutter Mylen, Tochter Mina und Adrian sind überglücklich über den neuen Stern, der das Licht der Welt erblickt hat», wie sein Management schreibt.

Adrian Stern: Der Vollblut-Papi

Video «Adrian Stern über sein Leben als Papa» abspielen

Adrian Stern über sein Leben als Papa

2:09 min, vom 14.4.2013

Tochter Leonie Mina kam vor rund zweieinhalb Jahren zur Welt. Wie der 39-Jährige im April 2013 gegenüber «g&g» sagte, habe ihn seine Kleine auch vom Musikmachen abgehalten: «Doch ich war vor allem inspiriert, Zeit mit meiner Tochter zu verbringen, und hatte gar nicht so Lust dazu, mich in ein Studio zurückzuziehen».

Ob und wie ihn die zweite Tochter auch wieder von der Musik fernhält, werden wir sicherlich in Kürze erfahren.