Zum Inhalt springen

Schweiz Endlich eine Grossfamilie: Renzo Blumenthal zum dritten Mal Vater

Naemi heisst das Töchterchen von Renzo Blumenthal und seiner Gattin Ladina. Der Wonneproppen hat am Samstag das Licht der Welt erblickt. Der Bio-Bauer ist somit zum dritten Mal Papa geworden.

Renzo Blumenthal und Ehefrau Ladina
Legende: Erneut im Elternglück Alle guten Dinge sind drei: Renzo Blumenthal und Ehefrau Ladina haben jetzt noch eine Tochter. Tilllate.com

«Naemi hat gestern das Licht der Welt erblickt», schreibt Renzo Blumenthal der Redaktion von «glanz & gloria». «Alle sind wohlauf und glücklich.» Jetzt sind der Mister Schweiz von 2005 und seine Ehefrau Ladina zu fünft auf dem familien-eigenen Bio-Bauernhof in Vella GR. «Damit geht mein Traum einer grossen Familie in Erfüllung», hatte Renzo Blumenthal bereits bei der Ankündigung der Schwangerschaft gegenüber «glanz & gloria» gesagt.

Damit geht mein Traum einer grossen Familie in Erfüllung
Autor: Renzo Blumenthal

Renzo und Ladina Blumenthal haben bereits zwei Kinder, den bald vierjährigen Moreno und die einjährige Lena-Priscilla. Auch sie würden sich über das Geschwisterchen freuen, so Renzo Blumenthal. Ob es bei drei Kindern bleibt, steht noch in den Sternen, wie der Bio-Bauer im Dezember gegenüber «glanz & gloria» sagte: «Das lassen wir offen. Jetzt schauen wir, wie wir mit drei Kindern fertig werden.»