Zum Inhalt springen

Header

Video
Tanja Gutmann: «Man hat auch Angst»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.12.2013.
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Erstes Baby für Tanja Gutmann

Freudige Nachrichten aus dem Hause der Miss Schweiz 1997: Tanja Gutmann und ihr Verlobter Siro Micheroli werden zum ersten Mal Eltern.

Tanja Gutmann schwebt derzeit auf Wolke sieben. Sie ist im vierten Monat schwanger – und bisher verläuft alles ohne Probleme. Keine Selbstverständlichkeit für die Miss Schweiz 1997 und ihren Verlobten Siro Micheroli.

Wir wollen eigentlich schon zwei Kinder
Autor: Tanja Gutmann Ex-Miss-Schweiz

Kurz vor der jetzigen Schwangerschaft erlitt Gutmann eine Fehlgeburt. «Ein Kind zu verlieren, das war nicht einfach», erzählt die 36-Jährige im Gespräch mit «glanz & gloria». «Man hat Angst, es könnte wieder passieren. Aber das ist es zum Glück nicht.»

Ende April ist es soweit. Da bleibt noch Zeit, das Zimmer einzurichten, Spielzeug zu besorgen und den Kinderkleiderschrank zu füllen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen die beiden noch nicht. Klar hingegen ist, dass es bei einem Kind nicht bleiben soll. «Wir wollen eigentlich schon zwei.»

Meistgelesene Artikel