Es könnte jeden Moment soweit sein: Ritschi wird nochmals Papa

Baby-Vorfreude im Hause Ritschard: Der Sänger Ritschi wird demnächst zum zweiten Mal Vater.

Video «Ritschi über die bevorstehende Geburt» abspielen

Ritschi über die bevorstehende Geburt

0:52 min, vom 22.2.2016

Die Welturaufführung der neuartigen Rockoper «Test The Rock Opera» will sich Musiker Ritschi (36) am vergangenen Samstag nicht entgehen lassen. Doch so richtig geniessen kann er die Show in Basel nicht – sein Kopf ist ganz woanders. Ritschi wird in diesen Tagen wieder Vater.

«  Seit Monaten stehe ich unter Strom »

Ritschi
Sänger und bald zweifacher Papa

Er sitzt im Theater deshalb extra am Gang, so dass er jederzeit zu seiner Frau losfahren könnte: «Ich habe ihr gesagt: ‹Wenn du das erste Ziehen spürst, musst du dich sofort melden. Dann würde ich alles sausen lassen›», so Ritschi im Interview mit «Glanz & Gloria».

Die Vorfreude auf den erneuten Nachwuchs ist gross: Seit Monaten stehe er deswegen schon unter Strom. Im Oktober 2012 kam Ritschis erstes Kind zur Welt: der kleine Neo. Ob es für ihn eine Schwester oder einen Bruder gibt, wollte Ritschi nicht verraten.