Zum Inhalt springen

Header

Video
Eveline Suter: Ihre Hochzeit an Weihnachten
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 27.12.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 46 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Eveline Suter: Ihre Traumhochzeit in Weiss

Es war ihr grösster Wunsch, an Weihnachten zu heiraten – und er ging in Erfüllung. Am 25. Dezember gaben sich die Musical-Sängerin Eveline Suter und ihr Freund Marcel Schilliger kirchlich das Jawort.

Vergangene Woche haben Eveline Suter und Marcel Schilliger in aller Stille geheiratet. Die kirchliche Trauung folgte am 1. Weihnachtsfeiertag. «Es wird ein richtig kitschiges Fest», sagte die Musical-Sängerin im Vorfeld zu «glanz & gloria». Und warum die Hochzeit am 25. Dezember? «Wir lieben Weihnachten. Alles glänzt und glitzert.» So wie Eveline Suters Brautkleid. Ein Traum in Weiss, aus Spitze und Tüll.

Eveline Suter: Kein Stress mit dem Nachwuchs

Ja gesagt wurde in einem festlich geschmückten Zelt und nicht in der Kirche. Direkt am See. Zu Aschenbrödel-Musik schritt sie vor den Altar. Mehrmals kullerten Tränen über ihre Wangen. «Vor Glück natürlich», so die frischvermählte Suter nach der Trauung.

Was bringt die Zukunft? Kinder seien vorerst nicht geplant. «Wir haben keinen Stress.» Vielleicht gebe es erst einmal einen zweiten Hund.

Meistgelesene Artikel