Zum Inhalt springen

Header

Video
Lauriane Gilliéron im Liebes-Interview
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 01.04.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 35 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Ex-Miss-Schweiz und ihr Pilot: So verliebt ist Lauriane Gilliéron

Seit acht Jahren feilt Lauriane Gilliéron in Los Angeles an ihrer Schauspielkarriere. Inzwischen ist es aber nicht nur der Beruf, der sie in Kalifornien hält – sondern auch ein Mann.

Video
Lauriane Gilliéron und ihr Matthew an einer Party in LA
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 01.04.2015.
abspielen. Laufzeit 17 Sekunden.

Lauriane Gilliéron (30) ist 2007 nach Hollywood gezogen, um ihren Traum einer Schauspielkarriere zu verwirklichen. Der grosse Durchbruch ist der Miss Schweiz von 2005 zwar noch nicht gelungen – dafür hat sie ihren Traummann gefunden: Den Amerikaner Matthew. 35 Jahre alt und Pilot von Beruf.

«Er ist grosszügig, zuvorkommend, liebenswürdig und witzig», schwärmt Gilliéron am Rande eines Fotoshootings für das Magazin «L'Officiel» im Interview mit «G&G».

Lauriane und Matthew: Keine Liebe auf den ersten Blick

Vor fünf Jahren haben sich die beiden durch gemeinsame Freunde kennengelernt, aber erst zwei Jahre später wurden sie ein Paar. Bald wollen die beiden zusammenziehen – auf einen Heiratsantrag wartet die schöne Westschweizerin allerdings noch.

Meistgelesene Artikel