Ex-Miss-Schweiz und ihr Pilot: So verliebt ist Lauriane Gilliéron

Seit acht Jahren feilt Lauriane Gilliéron in Los Angeles an ihrer Schauspielkarriere. Inzwischen ist es aber nicht nur der Beruf, der sie in Kalifornien hält – sondern auch ein Mann.

Video «Lauriane Gilliéron im Liebes-Interview» abspielen

Lauriane Gilliéron im Liebes-Interview

1:35 min, vom 1.4.2015

Video «Lauriane Gilliéron und ihr Matthew an einer Party in LA» abspielen

Lauriane Gilliéron und ihr Matthew an einer Party in LA

0:17 min, vom 1.4.2015

Lauriane Gilliéron (30) ist 2007 nach Hollywood gezogen, um ihren Traum einer Schauspielkarriere zu verwirklichen. Der grosse Durchbruch ist der Miss Schweiz von 2005 zwar noch nicht gelungen – dafür hat sie ihren Traummann gefunden: Den Amerikaner Matthew. 35 Jahre alt und Pilot von Beruf.

«Er ist grosszügig, zuvorkommend, liebenswürdig und witzig», schwärmt Gilliéron am Rande eines Fotoshootings für das Magazin «L'Officiel» im Interview mit «G&G».

Lauriane und Matthew: Keine Liebe auf den ersten Blick

Vor fünf Jahren haben sich die beiden durch gemeinsame Freunde kennengelernt, aber erst zwei Jahre später wurden sie ein Paar. Bald wollen die beiden zusammenziehen – auf einen Heiratsantrag wartet die schöne Westschweizerin allerdings noch.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Lauriane Gilliéron: Leben und Liebe in L.A.

    Aus glanz und gloria vom 1.4.2015

    Seit acht Jahren lebt die ehemalige Miss Schweiz Lauriane Gilliéron in Los Angeles. Mittlerweile kann sie dort nicht nur von der Schauspielerei leben, sondern hat auch eine neue Liebe gefunden. An eine Rückkehr in die Schweiz verschwendet sie keinen Gedanken.