Fabienne Louves: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Die Luzerner Sängerin ist zwar erst seit Kurzem wieder vergeben, aber den Schritt vor den Traualtar kann sie sich trotzdem schon vorstellen.

Video «Fabienne Louves und Luca Schneider über ihre Hochzeit» abspielen

Fabienne Louves und Luca Schneider über ihre Hochzeit

0:24 min, vom 2.11.2015

Mann umarmt Frau von hinten und beide schauen in Kamera.

Bildlegende: Ohne Halloween-Kostüm Luca Schneider und Fabienne Louves. zVg

«Er ist noch nicht auf die Knie gegangen, aber ich würde Ja sagen», erzählt die 29-Jährige an einer Halloween-Party «Glanz & Gloria». Passend zum Hochzeitsthema tauchte sie dort mit ihrem neuen Freund Luca als Grusel-Brautpaar auf.

Auch Luca Schneider würde Fabienne Louves heiraten

Und der potentielle Herr Gemahl? Er kann sich ebenso eine Hochzeit vorstellen. «Ich würde auch Ja sagen», so Schneider.

Im April dieses Jahres hat Fabienne Louves den Grafiker Luca Schneider (27) kennen und lieben gelernt.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Im Gruselkabinett: Zu Halloween gefällt, was erschreckt

    Aus glanz und gloria vom 2.11.2015

    Zombies, Geister, Skelette: An einer Halloween Party feiert das Morbide Höhenflüge. Da lassen auch Moderator Sven Epiney, Sängerin Fabienne Louves oder Burlesque-Künstlerin Zoe Scarlett nichts anbrennen und schmeissen sich in schauerliche Kostüme.