Fabienne Louves: «Mein Freund ist ein Gentleman»

Die Sängerin schwebt mit Freund Luca im siebten Himmel. «G&G» verrät sie, was ihr an ihrem Traummann am besten gefällt.

Video «Fabienne Louves schwärmt von Freund Luca» abspielen

Fabienne Louves schwärmt von Freund Luca

0:23 min, vom 2.10.2015

«Ich bin überglücklich in meiner Beziehung mit Luca», schwärmt Fabienne Louves (29) am Rande der Pink Ribbon Gala gegenüber «Glanz & Gloria». Ihr Freund, ein 27-Jähriger Art Director, unterstütze sie voll und ganz. Bereits sieben Mal sass er im Publikum des Musicals «Ost Side Story», um Fabienne singen zu hören.

Fabienne Louves mit Sonnenbrille im Haar, neben ihr ihr Freund Luca Schneider.

Bildlegende: Glückliches Paar Fabienne Louves und Luca Schneider sind schwer verliebt. ZVG

Was der Musikerin an ihrem Schatz am besten gefällt: «Er hat ein riesengrosses Herz und ist sehr gut erzogen. Er macht mir Frühstück und hilft gut im Haushalt mit – er ist einfach super!»

Gemeinsame Wohnung für Fabienne und Luca?

Fabienne Louves verrät, dass sie und ihr Freund darüber nachdenken, zusammen zu ziehen.

Die beiden lernten sich im April 2015 kennen, im Juli bestätigten sie ihre Beziehung.