Fabienne Louves turtelt auf Bali

Erst gerade machte sie ihre neue Liebe öffentlich, nun geniesst sie mit ihrem Schatz die ersten Liebesferien.

Eine Collage von mehreren Bildern. Fabienne posiert vor einem Tempel. Die Beiden kuscheln verliebt vor einer Klippe und hüpfen am Strand herum.

Bildlegende: Romantisch und verspielt Die Turteltauben geniessen die Zeit auf Bali Facebook / Fabienne Louves

Eine Collage von glücklichen Ferienbildern. Ob albernd vor einem Tempel oder im Pool. Auch alleine geniesst Fabienne den grossen infinity pool.

Bildlegende: Posten ihr Glück Fabienne Louves und ihr Luca auf Bali FAcebook / Fabienne Louves

Bei den heissen Temperaturen in der Schweiz lässt sich der Sommer bestens geniessen. Trotzdem zieht Fabiennne Louves die Strände von Bali der Schweiz vor. Zusammen mit Freund Luca geniesst sie die Zeit in der Ferne.

Die beiden sind frisch verliebt und zeigen ihr Glück auf Facebook: Umarmt im Pool oder beim Rumalbern am Strand. Fabienne hat scheinbar mit dem 27-jährigen Art Director ihren Traumprinzen gefunden.

Er ist der Richtige

«Irgendwann wird der Richtige kommen», sagte die 29-Jährige noch im Mai im Interview mit «Glanz & Gloria». Gross soll er sein, mit Dreitage-Bart und schönen Augen, so die Musikerin.

Nun ist er da, dieser grosse Mann mit Bart und schönen Augen und verdreht der Luzernerin den Kopf.

Video «Fabienne Louves verkündet Anforderungsprofil» abspielen

Fabienne Louves verkündet Anforderungsprofil

1:42 min, vom 12.5.2015