Zum Inhalt springen

Header

Video
Sarah Jane über ihr diesjähriges Weihnachtsfest
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 29.11.2013.
abspielen. Laufzeit 27 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Frisch verliebte Sarah Jane: Weihnachten ohne ihren Schatz

Diesen Frühling hat es gefunkt zwischen Schlagersängerin Sarah-Jane und ihrem Liebsten, Dani Sparn. Ihr erstes Weihnachtsfest als Paar müssen sie aber getrennt voneinander verbringen.

«Die Weihnachtszeit ist für mich dieses Jahr etwas besonders Spezielles», so Sarah Jane im «g&g»-Interview anlässlich der Premiere des «Lachner Weihnachtszaubers». Besonders speziell, weil sie und ihr Liebster, der Trompeter Dani Sparn, dieses Jahr die Adventszeit zum ersten Mal gemeinsam erleben können.

Video
Sarah-Jane: «Familienplanung ist immer ein Thema»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.11.2013.
abspielen. Laufzeit 55 Sekunden.

Nicht so am Fest der Liebe: Weil die zwei Musiker an Weihnachten und Neujahr Auftritte haben, verbringen sie die Festtage getrennt. «Wir werden das aber nachholen», so Sarah Jane.

Dass sich die beiden genügend Freiraum für ihre Karrieren lassen, sieht Sarah Jane auch als wichtigen Pfeiler ihrer Liebe: «Er versteht sehr gut, dass ich als Sängerin viel unterwegs bin. Denn bei ihm ist das ja genau gleich. Und so ergänzen wir uns beide sehr gut.»

Meistgelesene Artikel