Frisch verliebte Sarah Jane: Weihnachten ohne ihren Schatz

Diesen Frühling hat es gefunkt zwischen Schlagersängerin Sarah-Jane und ihrem Liebsten, Dani Sparn. Ihr erstes Weihnachtsfest als Paar müssen sie aber getrennt voneinander verbringen.

Video «Sarah Jane über ihr diesjähriges Weihnachtsfest» abspielen

Sarah Jane über ihr diesjähriges Weihnachtsfest

0:27 min, vom 29.11.2013

«Die Weihnachtszeit ist für mich dieses Jahr etwas besonders Spezielles», so Sarah Jane im «g&g»-Interview anlässlich der Premiere des «Lachner Weihnachtszaubers». Besonders speziell, weil sie und ihr Liebster, der Trompeter Dani Sparn, dieses Jahr die Adventszeit zum ersten Mal gemeinsam erleben können.

Video «Sarah-Jane: «Familienplanung ist immer ein Thema»» abspielen

Sarah-Jane: «Familienplanung ist immer ein Thema»

0:55 min, vom 11.11.2013

Nicht so am Fest der Liebe: Weil die zwei Musiker an Weihnachten und Neujahr Auftritte haben, verbringen sie die Festtage getrennt. «Wir werden das aber nachholen», so Sarah Jane.

Dass sich die beiden genügend Freiraum für ihre Karrieren lassen, sieht Sarah Jane auch als wichtigen Pfeiler ihrer Liebe: «Er versteht sehr gut, dass ich als Sängerin viel unterwegs bin. Denn bei ihm ist das ja genau gleich. Und so ergänzen wir uns beide sehr gut.»

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Eine Show zum Mitfeiern

    Aus glanz und gloria vom 29.11.2013

    Sie schiessen wie Pilze aus dem Boden, Weihnachtsshows in der Vorweihnachtszeit. Doch jede ist auf ihre Weise einzigartig. Auch der «Lachner Weihnachtszauber». Mit Tanz und Gesang stimmen Sarah Jane, Maja Brunner oder Monique die Zuschauer auf die schönste Zeit des Jahres ein. Doch wie besinnlich sind die Wochen vor Weihnachten wirklich? Die Meinungen unter den Gästen und Akteuren gehen weit auseinander.