Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz «Fruits n' Flakes»: Das versüsst Chris von Rohr den Sonntag

Chris von Rohr nimmt am Sonntag bei «G&G Weekend» auf dem Sofa Platz. Wie für ihn sonst ein perfekter Sonntag aussieht, verrät er hier.

Von Rohr bei «G&G Weekend»

Box aufklappen Box zuklappen

Sonntag, 1. November, 18:50 Uhr, SRF 1.

Wie sieht Ihr perfekter Sonntag aus?

Chris von Rohr: Für mich ist Sonntag nichts Besonderes. Es gilt, was für jeden Tag gilt: Ich bin happy, wenn mir nichts weh tut, ich frohen Mutes bin, es meiner Tochter und meinen Liebsten gut geht, und wir mit der Band rocken.

Wie startet dieser perfekte Tag?

von Rohr: Mit Yoga oder Crosstrainer, Fruits n' Flakes – dann meine Lieblings-Fussballsendung, je nach Thema noch «Sternstunde Philosophie». Vielleicht noch raus an den Strand oder in den Jura, später je nach Feeling Musik oder Lesen.

Was darf an einem perfekten Sonntag nicht fehlen?

von Rohr: Ach Gott, mir fehlt der Bezug zum Sonntag... jeder Tag zählt für mich gleich.

Wie sah der perfekte Sonntag aus, als Sie noch ein Kind waren?

von Rohr: Möglichst lange im Bett bleiben, Karl May lesen und inbrünstig hoffen, dass mein Traum in einer Rockband zu spielen, bald wahr wird.

Video
Chris von Rohr, Rock-Legende, Musikproduzent und Buchautor zu Gast bei Roger Schawinski
Aus Schawinski vom 30.04.2012.
abspielen. Laufzeit 27 Minuten 16 Sekunden.

Meistgelesene Artikel