Fussballer Blerim Dzemaili hat Ja gesagt

Ende März ist Nati-Star Blerim Dzemaili (29) zum ersten Mal Papa geworden. Rund drei Monate später hat er jetzt die Mutter seines Sohnes geheiratet.

Am Freitag gaben sich der Galatasaray Istanbul-Spieler und das albanische Model Erjona das Jawort. Auf den Tag genau zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen. Auf Instagram machte er ihr anlässlich der Hochzeit eine bewegende Liebeserklärung.

«  Ich liebe dich so sehr und ich liebe Luan und ich werde Dich immer lieben »

Blerim Dzemaili
Fussballer

«Es war der schönste Tag meines Lebens, zusammen mit der Geburt unseres Sohnes Luan. Ich habe dir versprochen, immer an deiner Seite zu sein und ich bin mir sicher, dass ich den Rest meines Lebens für dich da bin. Vom ersten Moment an, an dem ich dich gesehen habe, wusste ich, dass ich dich heiraten und mit dir eine Familie gründen werde. [...] In dir fand ich nicht nur eine Ehefrau oder die Mutter meines Sohnes, sondern auch meine beste Freundin. [...] Ich liebe dich so sehr und ich liebe Luan und ich werde dich immer lieben.»

Die beiden lernten sich während Dzemailis Zeit beim SSC Napoli kennen. Am 31. März 2015 wurden sie Eltern des kleinen Luan.