«G&G»-Adventskalender: Bo Katzman ersingt 2001 Franken

Für einen guten Zweck versteigern sich im «G&G»-Adventskalender 20 prominente Persönlichkeiten. Bis jetzt absoluter Spitzenreiter: Bo Katzman und seine Tochter Ronja.

Video «4. Dezember: Ein Privatkonzert von Bo Katzman und Tochter Ronja» abspielen

4. Dezember: Ein Privatkonzert von Bo Katzman und Tochter Ronja

1:01 min, vom 4.12.2015

«Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet», sagt Bo Katzman, als «Glanz & Gloria» ihn über den Zwischenstand informiert. 2001 Franken zahlt ein Fan für einen musikalischen Abend mit ihm. «Es freut mich, dass wir mit unserem Einsatz einen Beitrag für den guten Zweck leisten können.» Er sei gespannt, wer ihn und seine Tochter Ronja ersteigert habe.

Platz 2 für Reto Hanselmann

Auch der Glamour-Tag mit It-Boy Reto Hanselmann und die Basel-Tour mit Baschi lösten bei den Usern Spenden- und Bietfreude aus: Für Hanselmann wurden 1001 Franken geboten, für Baschi 701 Franken.

Noch sind diese Spitzenpositionen aber nicht definitiv. Der Adventskalender hat schliesslich noch einige Törchen – hier erfahren Sie jeden Tag, welchen Promi es zu ersteigern gibt.