Gabriela Amgarten im Liebesglück

Vor einem Jahr lernte Gabriela Amgarten ihren neuen Partner kennen. Nun zeigt sich das Paar verliebt am «Blue Balls Festival» in Luzern.

Video «Gabriela Amgarten und Daniel Marfurt über ihr gemeinsames Lied» abspielen

Gabriela Amgarten und Daniel Marfurt über ihr gemeinsames Lied

1:03 min, vom 20.7.2014

Romantische Gefühle am «Blue Balls Festival» in Luzern: Der britische Schmuse-Sänger Ed Sheeran eröffnete am Freitag das Luzerner Musik-Event.

Romantik und Musik – das gehört auch für Gabriela Amgarten und ihren Partner Daniel Marfurt zusammen. Gemeinsam besuchten sie das Festival.

Mika sorgte für Liebes-Stimmung

Vor einem Jahr hat es gefunkt zwischen der ehemaligen TV-Frau und dem Arzt – zwar nicht bei Musik von Ed Sheeran, sondern beim Mika-Song «Underwater». «Das war unser Kennenlern-Song», so Daniel Marfurt im Interview mit «glanz & gloria».

Allerdings: Die Wahl des Songs war damals eher zufällig. «Es war der einzige Song, den ich auf dem iPhone hatte», lacht Amgarten. Die Musik-Sammlung von Daniel Marfurt habe nicht ihrem Geschmack entsprochen. So blieb nur der eine Song übrig. Zum gemeinsamen Liebesglück hat es aber dennoch gereicht.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • «Blue Balls»-Festival: Schmusesongs für Promi-Pärchen

    Aus glanz und gloria vom 20.7.2014

    Der britische Schmusesänger Ed Sheeran eröffnet das diesjährige «Blue Balls»-Festival. Im Publikum einige prominente Pärchen wie Ex-Miss-Schweiz Bianca Sissing mit Ehemann Pirmin Lötscher oder Komiker René Rindlisbacher mit Gattin Moni. Sie alle haben so ihre ganz eigenen Liebessongs.