Zum Inhalt springen

Schweiz Geburt: Moderatorin Claudia Weber ist Mama

Sie ist schön, sie ist kompetent und jetzt auch noch Mama: «Schweiz aktuell»-Moderatorin Claudia Weber hat am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Es ist ein Mädchen. Am Donnerstagmittag, 23. Mai, hat Lucy Martine das Licht der Welt erblickt – die Tochter von «Schweiz aktuell»-Moderatorin Claudia Weber (36) und SRF Bundeshaus-Korrespont Gion-Duri Vincenz (42). Das Baby wiegt 3300 Gramm und ist 49 Zentimeter gross, wie Vincenz gegenüber «glanz & gloria» verrät.

Mutter und Tochter sind wohlauf. Claudia Weber wird voraussichtlich Ende Jahr wieder am Bildschirm zu sehen sein. Jetzt heisst es erst mal, das neu gewonnene Mutterglück geniessen.

Legende: Video Claudia Weber ist schwanger abspielen. Laufzeit 0:24 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 27.11.2012.

Weber und Vincenz

Gion-Duri Vincenz (42) und Claudia Weber (36) hatten sich am Arbeitsplatz beim SRF kennengelernt. Seit Oktober 2010 sind die beiden offiziell liiert.

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.