Gejagt und erbeute(l)t: Rafael Beutl hat Mimi Jägers Herz erobert

In der Gerüchteküche brodelte es schon länger, nun ist es heraus: Ex-Bachelor Rafael Beutl und die ehemalige Freestylerin Mirjam Jäger sind zusammen.

Rafael Beutl und Mirjam Jäger

Bildlegende: Frühlingsgefühle Zwischen Rafael Beutl und Mirjam Jäger hats gefunkt. Keystone

«Wir kennen uns schon über zwei Jahre. Jetzt hat es gefunkt und wir sind ein Paar!», verrät Mirjam Jäger (32) gegenüber blick.ch.

Überraschend kommt diese Offenbarung nicht. Bereits vor zwei Wochen knisterte es zwischen den beiden bei einem Kochevent im Zürcher Hotel Widder. Rafael Beutl (29) bekundete damals öffentlich sein Interesse: «Zwischen Mimi und mir ist geile Energie im Spiel», meinte er vielsagend.

Fliegender Wechsel bei Mirjam Jäger

Die Zürcherin genoss den Flirt zwar, hielt sich aber bedeckt: Sie war nämlich im Gegensatz zu Beutl zu diesem Zeitpunkt liiert. «Es ist kompliziert», sagte sie über ihren Beziehungsstatus. Vor wenigen Tagen beendete sie dann die Beziehung mit dem schwedischen Model Sebastian Liljeblad offiziell.

Video «Fabienne Louves und Rafael Beutl über ihre Liebe» abspielen

Fabienne Louves und Rafael Beutl über ihre Liebe

2:34 min, aus Glanz & Gloria vom 30.9.2011

Rafael Beutl gibt Single-Dasein auf

Der frühere Mister-Schweiz-Kandidat und Bachelor Rafael Beutl war bis jetzt bekennender Single. Nach seiner knapp dreijährigen Beziehung mit Sängerin Fabienne Louves – im Interview links noch frisch – genoss er seit Herbst 2013 sein (Liebes-)Leben in vollen Zügen. «Da ich Single bin, kann ich machen, was ich will», sagte der 29-Jährige noch vor zwei Wochen. Nun scheint er bereit zu sein für eine neue Liebe.