Geschickt bezirzt: Pumpernickel verzaubert Jonny Fischer

Er bringt «Die grössten Schweizer Talente»-Juror Jonny Fischer zum Strahlen: Christian Johannes Käser alias Pumpernickel. Bei sich Zuhause verrät er, wie er zu seinem Namen kam und weshalb es ihm bei seinem eigenen Heiratsantrag die Sprache verschlug.

Video «Christian Johannes Käser alias Pumpernickel» abspielen

Das ist Wortakrobat Pumpernickel

2:52 min, vom 1.3.2016

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Christian Johannes Käser aka Pumpernickel flirtet mit Jonny

    Aus Die grössten Schweizer Talente vom 27.2.2016

    Mit Chlorophyll, Susannes Backenzahn, FC Barcelona und einem Säbelzahntiger gewinnt der Musiker die Herzen im Theater 11 für sich. Christian Johannes Käser (41), wie er eigentlich heisst, erhält von der Jury mit Jonny Fischer, Susanne Kunz, Gilbert Gress und Bligg viermal «Ja» für seinen Auftritt.