«Glücklich und dankbar»: Ex-Ski-Star Nadia Styger ist schwanger

Bald steht Windeln wechseln statt Fitnesscenter führen auf dem Programm: Die ehemalige Skirennfahrerin Nadia Styger und ihr Gatte Reto Hürlimann erwarten ihr erstes Kind.

Nadia Styger

Bildlegende: Hat Grund zur Freude Nadia Styger erwartet im Juli ihr erstes Kind. tilllate.com

«Ja, ich bin im vierten Monat schwanger», bestätigt Nadia Styger eine Meldung des «Blick» gegenüber glanz & gloria. Sie und ihr Ehemann Reto Hürlimann seien überglücklich und dankbar.

«Dass wir uns Kinder wünschen, war ja nie ein Geheimnis. Dass es so schnell ging, hat uns aber selbst etwas überrascht», erzählt die 34-Jährige lachend. Umso grösser sei dann natürlich die Freude gewesen.

Und mittlerweile kann Nadia Styger die Schwangerschaft auch in vollen Zügen geniessen. «Am Anfang wurde ich von Übelkeit geplagt – aber jetzt geht es mir wunderbar.»

« Wir sind einfach froh, wenn unser Kind gesund ist »

Ob es ein Mädchen oder Junge ist, wollen die beiden nicht wissen. «Wir lassen uns überraschen», so Nadia Styger – «und sind einfach froh, wenn unser Kind gesund ist.»