Zum Inhalt springen

Schweiz Gölä wird wieder Vater

Das ging ja fix: Diesen Juni kam Göläs Tochter Nikki zur Welt. Jetzt kündigt der Sänger im «Sonntags Blick» bereits die Geburt des nächsten Kindes an. Im April 2014 soll es soweit sein.

Legende: Video «Gölä: zwei neue Babys» abspielen. Laufzeit 3:40 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 13.10.2013.
Gölä bei einem Konzert.
Legende: Gölä gibt Gas Der Sänger kündigt bereits das nächste Kind an. Tilllate

«Heidi hat mir immer gesagt, sie wolle sieben Kinder – also müssen wir ein wenig Gas geben», sagt Musiker Gölä gegenüber dem «Sonntags Blick». Der Sänger scheint in seiner Vaterrolle aufzugehen: «Im Windelwechseln bin ich Weltmeister.»

Gölä hat bereits aus einer früheren Beziehung zwei Söhne. Dieses Jahr folgte mit der Geburt von Töchterchen Nikki Kind Nummer drei.