Zum Inhalt springen

Header

Video
Gölä: zwei neue Babys
Aus Glanz & Gloria vom 13.10.2013.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 40 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Gölä wird wieder Vater

Das ging ja fix: Diesen Juni kam Göläs Tochter Nikki zur Welt. Jetzt kündigt der Sänger im «Sonntags Blick» bereits die Geburt des nächsten Kindes an. Im April 2014 soll es soweit sein.

Gölä bei einem Konzert.
Legende: Gölä gibt Gas Der Sänger kündigt bereits das nächste Kind an. Tilllate

«Heidi hat mir immer gesagt, sie wolle sieben Kinder – also müssen wir ein wenig Gas geben», sagt Musiker Gölä gegenüber dem «Sonntags Blick». Der Sänger scheint in seiner Vaterrolle aufzugehen: «Im Windelwechseln bin ich Weltmeister.»

Gölä hat bereits aus einer früheren Beziehung zwei Söhne. Dieses Jahr folgte mit der Geburt von Töchterchen Nikki Kind Nummer drei.

Meistgelesene Artikel