Granit Xhaka hat sich verlobt

Xhaka und die grosse Liebe. Dank seiner Instagram-Seite wissen wir: Granit Xhaka hat sich am 19. April mit seiner Leonita verlobt.

Granit Xhaka und seine Verlobte Leonita auf Instagram.

Bildlegende: Verliebte Verlobte Granit Xhaka und Freundin Leonita haben sich offenbar verlobt. Instagram

Am 27. März zeigte Granit Xhaka Herz: Nach seinem Goal gegen Estland formte der Fussballer mit seinen Händen ein Herz und richtete es in Richtung einer attraktiven Zuschauerin.

Xhaka und der Verlobungskuchen

Gegenüber «Blick.ch» verriet er danach: «Ja, es ist Liebe.» Wer seine Herzdame ist, war damals noch unbekannt. Heute wissen wir: Sie heisst Leonita und ist seit dem 19.4. die Verlobte des 22-Jährigen Fussballers. Die Pressestelle von Borussia Mönchengladbach bestätigt die Verlobung gegenüber «Glanz & Gloria».

Der Mittelfeld-Spieler stellt am Sonntag ein Bild auf seine Instagram-Seite. Dabei zeigen sich die beiden Verliebten in schicken Kleidern, wie sie einen Kuchen mit der Aufschrift «Leonita & Granit 19.04.2015» anstrahlen. Als Bildunterschrift: Das Ring-Symbol. Ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist Granits Bruder Taulant.