Grosse Vorfreude: Sven Epiney moderiert neues Quiz

Der Moderator ist wieder regelmässig am Bildschirm zu sehen. «Wir mal vier» heisst das Familienquiz, das Sven Epiney ab Herbst moderiert.

Video «Sven Epiney über seine neue Sendung» abspielen

Sven Epiney über seine neue Sendung

1:42 min, vom 9.3.2016

Erstmals seit der letzten Ausgabe von «5GEGEN5» vor vier Jahren moderiert Sven Epiney wieder eine wöchentliche Sendung auf SRF 1. Eine spannende Herausforderung: «In jeder Sendung tritt jeweils eine Familie als Team an und erfüllt sich ihre Wunschträume. Ich freue mich sehr darauf.»

In «Wir mal vier» wird auf jeder Stufe um einen Wunschpreis der betreffenden Familie gespielt – vom Smartphone über ein Velo bis hin zur Traumreise. Auch bei der grossen Finalfrage kann das Team seinen selbstgewählten Hauptpreis gewinnen.

Kandidaten gesucht

Das neue Format startet am Montag, 26. September 2016 um 20.05 Uhr. Interessierte Familien können sich ab dem 16. März unter srf.ch/wirmalvier für ein Casting anmelden. Das erste Casting findet Ende Mai 2016 in Zürich statt.