Gwen Stefani und Familie: Ferien in den Bündner Bergen

Seit Freitag verbringen Sängerin Gwen Stefani, ihr Mann Gavin Rossdale und deren drei Kinder entspannte Tage bei und mit Roger Federer. Via Social-Media lassen sie uns an ihren Ferien teilhaben.

Gwen Stefani mit Kleinkind auf dem Arm und einer Schweizer Kuh im Hintergrund

Bildlegende: Natur pur Gwen Stefani und ihre Familie entdecken die Bündner Bergwelt. Instagram

Fondue, Gartenzwerge und überall Berge – so verbringen die No-Doubt-Sängerin und ihre Familie ihre Ferien in der Schweiz. Ihr Reiseführer: Roger Federer und Ehefrau Mirka. Die beiden Familien sind seit Jahren miteinander befreundet.

Immer wieder unterstützen sich die Stars gegenseitig bei wichtigen Turnieren und Konzerten. Nun aber stehen weder Tennisspiele noch Gigs auf dem Programm. Stattdessen posten die Musik-Stars Bilder von ihren Schweizer Ferien auf Instagram.

Bereits kurz nach der Ankunft gibt es das erste Bild.

Das Ehepaar scheint sich in den Bergen wohlzufühlen.

Gar ein Schweizer Gartenzwerg findet den Weg auf Instagram.

Gavin Rossdale verwöhnt die Social-Media-Gemeinde mit einem Blumenbild

Und nach den Blumen gibt es ein Bier.

Auch von unserer «National-Speise» sind die Amerikaner sichtlich angetan.

Wir freuen uns auf weitere Schnappschüsse aus den Bündner Bergen. Vielleicht gibt es ja dann auch mal ein Bild zusammen mit Roger Federer.