Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Halbes Jahr Mister Schweiz: Sandro Cavegn zieht Bilanz

Vor rund sechs Monaten wurde der Rapperswiler Sandro Cavegn zum Mister Schweiz 2012 gewählt. Seitdem hat sich im Leben des 28-Jährigen vieles verändert. Jetzt wirft der schönste Mann der Schweiz einen Blick zurück auf sein erstes Mister-Halbjahr.

Sandro Cavegn gefällt bisher am Mister-Jahr am besten, dass er immer wieder neuen Menschen über den Weg laufe und in der Schweiz umherkomme. Genau «wie ich es mir vorgestellt habe», meint er am Rande der Schneereif-WM zu glanz & gloria. Er geniesse einfach sein Jahr.

Ein spezielles Highlight hat der amtierende Schönheitskönig bisher nicht. «Das eigentliche Highlight war, dass ich Mister Schweiz geworden bin. Man darf jeden Tag geniessen und neue Sachen kennenlernen.»

Meistgelesene Artikel