Zum Inhalt springen

Schweiz Happy Birthday «G&G»: Die Glückwünsche der Prominenz

Birgit Steinegger, Massimo Rocchi, Nina Burri, Renzo Blumenthal, Christa Rigozzi, Monika Kaelin, sie alle lassen «G&G» zum zehnjährigen Bestehen hochleben. Und überraschenderweise hat auch Millionärsgattin Irina Beller einige nette Worte für die Peoplesendung des Schweizer Fernsehens bereit.

Legende: Video «Hoch sollen «Glanz & Gloria» leben!» abspielen. Laufzeit 2:41 Minuten.
Vom 29.03.2015.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von anita miller, wettswil
    Liebes Glanz und Gloria-Team Die heutige Sendung war sooo sympathisch, herrlich emotional und Dani Forler hat die/der Unbekannte jeweils spontan und souverän empfangen, hat seine Aufgabe gut gemacht. Alle Gäste waren eine echte Ueberraschung und kamen so positiv an, ausser der letzte und erst noch "Ueberraschungsgast", sorry, das fand ich sehr schade. Mit besten Grüssen Anita Miller
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Ismael Rohwedder, Basel
      Liebe Anita Miller liebes Glanz und Gloria Team ich bin damit leider. Nicht einferstanden ich fand die Sendung sehr hektisch langweilig und unspektakulär vom letzten Gast wil ich erst gar nicht anfangen. Ich finde für die Jubiläumssendung war es sehr unprovesionell.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen