Zum Inhalt springen

Schweiz Happy «Patty»: Patricia Boser führt durch ihre Villa am See

Normalerweise besucht sie Prominente zu Hause. Für «Glanz & Gloria» öffnet Patricia Boser die Pforten ihres Heims.

Legende: Video «Hier wohnt Patricia Boser» abspielen. Laufzeit 3:06 Minuten.
Vom 14.04.2015.

Stolz zeigt sie zusammen mit ihrem Sohn Kai ihr Reich. Zu sehen gibt es in Patricia Bosers Behausung am Zürichsee so einiges. Nach vier Monaten Umbauphase erstrahlt jede Ecke der Villa. Alles ist perfekt eingerichtet. «Ich liebe es, alt und neu zu kombinieren», sagt Boser.

Als Herz des Hauses bezeichnet die Moderatorin die grosse Wohnküche. «Hier spielt sich alles ab. Hier werden Hausaufgaben gelöst, hier wird gekocht, diskutiert und möglicherweise auch mal gestritten.» Ein weiteres Highlight des Hauses: der Billardtisch in einem der Zimmer im Obergeschoss. Ein Wunsch ihres Sohnes, dem sie prompt Folge geleistet hat.

Ich musste vor den Drehs schon aufräumen
Autor: Patricia BoserModeratorin

In rund 900 Folgen ihrer Sendung «Lifestyle» hat sich Boser schon die eine oder andere Inspiration für ihre eigene Behausung geholt. Aber nicht nur. Teilweise musste sie vor dem Drehen die Wohnung der Prominenten aufräumen. Um wen es sich bei den berühmten Schmutzfinken handelt, will Boser allerdings nicht verraten.

4 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.