Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Harter Rocker ganz zart: Chris von Rohr über seine Tochter Jewel

Seine 14-jährige Tochter Jewel ist sein Ein und Alles, das betont Chris von Rohr immer wieder. Bei Dani Fohrler im «G&G Weekend» erzählt der Rockmusiker, wie sie sein Leben beeinflusst hat.

Legende: Video Chris von Rohr über seine Tochter abspielen. Laufzeit 01:07 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 01.11.2015.
Jewel
Legende: Chris von Rohrs Tochter Jewel (14). zvg

«Ich bin ein anderer Mensch dank meiner Tochter», sagt Chris von Rohr (64) zu Dani Fohrler im «G&G»-Studio.

Chris von Rohr wurde erst im Alter von 50 Jahren Vater. Sein spätes Vaterglück geniesst er sehr. Auch weil ihm nun bewusst ist, was er fast verpasst hätte. So hat ihn seine Tochter in vielen Themen inspiriert: «Kindheit, Ängste, Nähe, bei diesen Themen habe ich eine richtige ‹Verfeinerung› durchgemacht.»

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.