Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Heimliches Jawort: Didier Cuche hat geheiratet

Der Ex-Skistar und seine Manuela sind in den Hafen der Ehe eingelaufen – im engsten Familienkreis und unbemerkt von der Öffentlichkeit.

Am 30. Oktober feierten Didier Cuche (41) und Manuela Fanconi (31) im Château de Valangin am Neuenburgersee ihre zivile Trauung. Das berichtet die «Schweizer Illustrierte» in ihrer aktuellen Ausgabe. Die Feier soll im Familienkreis stattgefunden haben.

Baby Noé macht ihr Glück perfekt

Genau fünf Wochen später konnte das Paar die Geburt seines ersten Kindes feiern: Söhnchen Noé erblickte am 7. Dezember das Licht der Welt. «Didier macht es sehr gut. Er wiegt Noé in den Schlaf, wechselt die Windeln», so Manuela Fanconi gegenüber der Zeitschrift.

Der Ex-Skirennfahrer und seine Freundin sind seit etwas mehr als einem Jahr ein Paar. Seine Herzensdame stellte Cuche am «SwissAward» 2014 zum ersten Mal vor. Im September dieses Jahres gaben die beiden «G&G» ein Interview übers Eltern werden.

Video
Didier Guche und Manuela Fanconi übers Eltern-Werden
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.09.2015.
abspielen. Laufzeit 27 Sekunden.

Meistgelesene Artikel