Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Heiratsantrag auf der Bühne: Jesse Ritch hat sich verlobt

Seit sechs Jahren sind sie ein Paar – und vielleicht schon bald Mann und Frau. Am Wochenende hat der Sänger um die Hand seiner Sara angehalten.

Vor Tausenden von Fans hat Jesse Ritch an einem Konzert seiner Freundin Sara (24) die grosse Frage gestellt. Lang musste sie nicht überlegen: «Sie hat das Ja richtiggehend rausgeschrien», erzählt der 23-Jährige «SI online».

Es lief Musik von «Pocahontas»

Während des Antrags stimmte Ritchs Band «If I Never Knew You» aus dem Disney-Streifen «Pocahontas» an. Dieses Lied bedeute den beiden sehr viel, so Ritch. Mit dem Heiraten haben es die Turteltauben allerdings nicht eilig. Wann die Hochzeit stattfinden soll, wissen sie noch nicht.

Wie gross ihre Liebe ist, zeigten sie schon vor zwei Jahren bei «G&G Weekend». Damals machte ihm seine Sara während der Sendung eine Liebeserklärung.

Video
Jesse Ritch ist von Liebeserklärung seiner Freundin Sara überrascht
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.02.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 58 Sekunden.

Meistgelesene Artikel