Zum Inhalt springen

Schweiz Heiratsantrag auf der Bühne: Jesse Ritch hat sich verlobt

Seit sechs Jahren sind sie ein Paar – und vielleicht schon bald Mann und Frau. Am Wochenende hat der Sänger um die Hand seiner Sara angehalten.

auf diese Weg gratuliere ich Jesse und Sara zur Verlobung! was für eine wunderschöne Überraschung am Konzert in Spiez heute Abend <3 ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt :D

Posted by VVPhotography on Samstag, 25. Juli 2015

Vor Tausenden von Fans hat Jesse Ritch an einem Konzert seiner Freundin Sara (24) die grosse Frage gestellt. Lang musste sie nicht überlegen: «Sie hat das Ja richtiggehend rausgeschrien», erzählt der 23-Jährige «SI online».

Es lief Musik von «Pocahontas»

Während des Antrags stimmte Ritchs Band «If I Never Knew You» aus dem Disney-Streifen «Pocahontas» an. Dieses Lied bedeute den beiden sehr viel, so Ritch. Mit dem Heiraten haben es die Turteltauben allerdings nicht eilig. Wann die Hochzeit stattfinden soll, wissen sie noch nicht.

Wie gross ihre Liebe ist, zeigten sie schon vor zwei Jahren bei «G&G Weekend». Damals machte ihm seine Sara während der Sendung eine Liebeserklärung.

Legende: Video Jesse Ritch ist von Liebeserklärung seiner Freundin Sara überrascht abspielen. Laufzeit 1:58 Minuten.
Vom 10.02.2013.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.