Zum Inhalt springen

Schweiz Hochzeitsvorbereitungen? Michelle Hunziker besichtigt Kirche

Klingeln die Hochzeitsglocken etwa doch schon bald? Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wurden in einem Gotteshaus erwischt.

Michelle Hunziker mit ihrem Verlobten Tommaso Trussardi
Legende: Sind seit Januar 2013 verlobt Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. Keystone

Seit über einem Jahr sind Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi schon verlobt. Im vergangenen Oktober kam ihre gemeinsame Tochter Sole zur Welt. Die Hochzeit des Paares sollte eigentlich diesen Sommer stattfinden, wurde aber kürzlich von Hunziker persönlich abgesagt. Die Begründung: «Wir wollen eine so wunderschöne Hochzeit feiern, dass wir das Datum verschoben haben.» Sofort wurde gemunkelt, ob ihre Liebe in der Krise steckt.

Jetzt scheint es, als ob die Hochzeitsvorbereitungen laufen. Das Paar wurde dabei beobachtet, wie es sich eine Kirche in Rom anschaute und mit einem Geistlichen sprach. Es kursieren allerdings auch Gerüchte, dass die beiden «nur» den Taufgottesdienst für die kleine Sole planen. So oder so: Eine Verlobungskrise sieht anders aus.