Zum Inhalt springen

Schweiz Hollywood-Stuntfrau Simone Bargetze hat geheiratet

George Clooney will es angeblich tun. Sie hat es schon getan. Hollywood-Stuntfrau Simone Bargetze (37) ist in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Simone Bargetze und David Catudal
Legende: Haben sich im September 2011 verlobt Simone Bargetze und David Catudal. Facebook

«Spontane Hochzeit auf einer privaten Insel, vor Allah und einem amerikanischen TV-Team. Schnell und gut, so wie ich es mir erträumt habe [...] Die nächste Hochzeit wird in den Schweizer Bergen stattfinden, vor Gott, unserer Familie und unseren Freunden», schreibt die frisch Verheiratete am Sonntagnachmittag überglücklich auf Facebook.

Simone Bargetze hat ihrem Verlobten, Promi-Personaltrainer David Catudal, auf den Malediven das Jawort gegeben. Kennengelernt haben sich die beiden vor fünf Jahren im L.A., wo das Paar lebt (siehe Video unten). Anscheinend war die Hochzeit nicht geplant. Denn ursprünglich waren die beiden im Ferienparadies, um für eine amerikanische TV-Serie vor der Kamera zu stehen. Aber bekanntlich sind spontane Aktionen immer am schönsten.