«Humorfüller» für Duo Divertimento

Am Humorfestival Arosa wird das Cabaret-Duo Divertimento mit dem «Arosa Humorfüller» geehrt, der als wichtiger Preis in der Szene gilt.

Arosa Humorfüller: Das Duo Divertimento sahnt den beliebten Preis ab.

Bildlegende: Arosa Humorfüller Das Duo Divertimento sahnt den beliebten Preis ab. SwissImage

Der «Humorfüller» von Landolt Arbenz wird seit vielen Jahren an Künstler verliehen, die die Jury im Laufe ihrer gesamten Karriere mit ihrem Schaffen überzeugt haben. Bekannte Preisträger waren bislang Michael Mittermeier, Mummenschanz, Emil und Gerhard Polt. Dieses Jahr geht der Preis an das Duo Divertimento.

Divertimento bleiben sich treu

Nach 10 Jahren auf der Bühne setzen Jonny Fischer und Manu Burkhart mit ihrem Jubiläumsprogramm «Gate 10» zu einem neuen Höhenflug an. Nahtlos knüpft das aktuelle Bühnenprogramm – es spielt am Flughafen – an seine Vorgängerprogramme an. Die beiden Komiker bleiben ihren Figuren treu. Das Publikum trifft auf altbekannte Figuren, wie etwa den durchgeknallten Rapper JK, aber auch auf viele neue Protagonisten.