Zum Inhalt springen

Header

Video
Baschis Jubel-Video
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.09.2015.
abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.
Inhalt

Schweiz «Ich glaubs ja nicht»: Baschi ist an der Spitze der Hitparade

Baschis neues Album «Zwüsche dir und mir» ist seit Mittwoch auf Platz eins der Schweizer Hitparade. Somit sind vier seiner sieben Alben an der Chartsspitze angelangt. Das hat vor ihm noch kein Schweizer Künstler unter 30 Jahren geschafft.

«Ich glaubs ja nicht, mein Album ist auf Platz eins», freut sich der Musiker. Mit einem Video auf Facebook wendet er sich an seine Fans.

Er ist sichtlich ausser sich vor Freude über seinen Charts-Erfolg: «Ich bedanke mich bei euch von ganzem Herzen. Ihr habt das ermöglicht, ich liebe euch!»

Nicht nur beim Jubeln gibt Baschi Vollgas, auch auf der Bühne am «Energy Air» in Bern. «Glanz & Gloria» hat ihn hinter und auf der Bühne begleitet.

Video
Baschi gibt Vollgas
Aus Glanz & Gloria vom 07.09.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 51 Sekunden.

Meistgelesene Artikel