Zum Inhalt springen

Header

Video
Promis blicken auf 2014 zurück
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 29.12.2014.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 23 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Iouri Podladtchikov und Manuela Frey: Ihre Highlights 2014

Iouri Podladtchikov findet sein Glück im Studium, Manuela Frey in ihrem neuen Apartment in New York. Lys Assia blickt aufs 2014 zurück und ist überzeugt, dass sie ihr hohes Alter ihrer positiven Einstellung zu verdanken hat.

Prominente wie Urs Gredig oder Lys Assia blicken bei der «Glory-Verleihung» auf das bald vergangene Jahr zurück. Lys Assias Geheimnis klingt simpel: «Ich habe nur gute Erinnerungen an dieses Jahr», alles andere würde sie sofort vergessen, so die 90-Jährige. «Ich glaube, deshalb bin ich auch noch hier.»

Der England-Korrespondent Urs Gredig schwärmt von seinem Highlight: «Es ist schön zu sehen, wie sich meine Familie in London eingelebt hat.» Sie fühlten sich dort alle wohl, so Gredig weiter. «Wir haben das Gefühl, wir bestreiten zusammen ein Abenteuer.»

Im Ausland angekommen ist auch Manuela Frey. Sie hat inzwischen ein eigenes Apartment in New York gefunden. Fertig sind die Chaoten-Zeiten mit vielen Frauen in einem Zimmer. «Ich wohne jetzt mit einer guten Freundin und deren Hündchen – wir sind wie eine kleine Familie.»

Iouri Podladtchikov ist verliebt in sein Studium

Sein Highlight findet in der Schweiz statt. Iouri Podladtchikov hat nach seinem Olympiasieg sein Unistudium begonnen. Der Snowboarder studiert Kunstgeschichte: «Ich hab mir das immer gewünscht. Es ist mega!»

Patrick Rohr: Todesangst um seinen Mann

Wie nah Freud und Leid beieinander liegen können, erfuhr Patrick Rohr. Er erlebte ein Hoch bei einem Fotografie-Workshop in Polen. Als er gutgelaunt nach Hause zurückkehrte, merkte er, dass es seinem Mann nicht gut ging.

Er hatte innere Blutungen. Lange Zeit war unklar, ob er das überleben würde. «Das war für mich ein ganz schlimmer Moment und mir hat es völlig den Boden unter den Füssen weggezogen.» Inzwischen gehe es seinem Mann aber wieder gut, sagt Patrick Rohr glücklich.

Meistgelesene Artikel