Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Ist Didier Cuche frisch verliebt?

Am Konzert von Gotthard waren Didier Cuches Augen selten auf die Bühne gerichtet, sondern meistens auf eine Blondine neben sich. Doch wer ist die schöne Unbekannte an seiner Seite?

Legende: Video Didier Cuche mit Begleitung am Gotthard-Konzert abspielen. Laufzeit 00:13 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.04.2014.

Ob es sich bei Didier Chuches attraktiver Begleitung um seine Freundin handelt, will der Ex-Skirennfahrer weder bestätigen noch dementieren. «Kein Kommentar», lässt er gegenüber «glanz & gloria» verlauten. Doch manchmal sagen Bilder ja mehr als tausend Worte.

Fakt ist, an der Plattentaufe der Rockgruppe Gotthard am Freitag wirken der 39-jährige Single und seine unbekannte Begleitung sehr vertraut. Über Didier Cuches Privatleben ist nur wenig bekannt. 2009 trennte sich der Neuenburger von seiner damaligen Freundin Diane.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.