«Ja, ich will»: Tobias Grünenfelder hat geheiratet

Der ehemalige Skirennfahrer Tobias Grünenfelder und seine Partnerin Andrea Lukic haben sich in Kroatien getraut.

Andrea Lukic und Tobias Grünenfelder

Bildlegende: Glücklich verheiratet Andrea Lukic und Tobias Grünenfelder haben sich in Kroatien das Jawort gegeben. zVg

«Wir haben in einer kleinen Zeremonie am Meer geheiratet», erzählt Tobias Grünenfelder gegenüber «glanz & gloria». 70 Gäste seien dabei gewesen, als er und Andrea sich das Jawort gegeben hätten.

Grünenfelder freut sich auf das Eheleben

Vor der Trauung sei er nicht nervös gewesen, erzählt der ehemalige Skirennfahrer. Doch «als Andrea dann auf mich zulief, das war schon ein sehr spezieller Moment.» Nun freut sich der 35-Jährige auf das Eheleben mit seiner Andrea.

Flitterwochen in Kroatien

Grünenfelders Schwiegereltern besitzen ein Ferienhaus in Makarska an der kroatischen Küste, er kennt den Ort aus früheren Ferien. «Ich dachte immer schon, es wäre schön, hier zu heiraten», so Grünenfelder.

Die Flitterwochen verbrachte das Paar in Makarska und Sarajevo. Tobias Grünenfelder und Andrea Lukic sind vor Kurzem zum ersten Mal Eltern geworden: Der kleine Nicolas kam im April zur Welt.

Video «Schneller Windelwechsler: Tobias Grünenfelder» abspielen

Schneller Windelwechsler: Tobias Grünenfelder

2:39 min, aus Glanz & Gloria vom 12.4.2013