Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Jamaikanische «Geburi»-Überraschung für Roger Schawinski

Roger Schawinskis Radio 1 feiert seinen sechsten Geburtstag. Und den Mitarbeitern gelingt die grosse Überraschung für den Chef. Er wird von seinem Lieblingsmusiker Jimmy Cliff im Büro überrascht.

Legende: Video Roger Schawinski wird überrascht abspielen. Laufzeit 00:39 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.03.2014.

Seine persönliche Assistentin klopft an die Türe, Roger Schawinski ruft «Herein», und plötzlich steht der Reggaemusiker Jimmy Cliff in seinem Büro. Die Überraschung gelingt.

Der Unternehmer ist sichtlich gerührt. Der Song «You can get it, if you really want» hat Schawinski seit vielen Jahren begleitet. Er ist bekennender Fan von Jimmy Cliff. «Wenn man seine Herzlichkeit, sein Lachen sieht, dann geht einem einfach das Herz auf», so Roger Schawinski zu «glanz & gloria».

Konzert

Jimmy Cliff kommt in die Schweiz: Er tritt am 11. Juli bei «Stars of Sounds» in Aarberg auf.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.