Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Jean-Claude Biver: Liebeserklärung an Stéphane Lambiel

Zur Eröffnung einer Luxusuhren-Boutique kommt Big Boss Jean-Claude Biver höchstpersönlich nach Zermatt. Und zeigt sich nach der Kür von Stéphane Lambiel von seiner emotionalsten Seite.

«Stéphane, du bist unsterblich», schwärmt Jean-Claude Biver. «Und ich muss dir sagen: Ich liebe dich. Du bist aussergewöhnlich.» Als Dankeschön schenkt er dem Eiskunstläufer statt einer Medaille eine Kuhglocke.

Ich liebe dich. Du bist aussergewöhnlich
Autor: Jean-Claude Biverzu Stéphane Lambiel

«Ich kenne Stéphane seit über zehn Jahren», erzählt Biver im Interview mit «Glanz & Gloria». Er habe immer an ihn geglaubt. «Er hat immer Emotionen in mir geweckt.» Stéphane gibt das Kompliment zurück: «Er ist ein Kämpfer und er ist sehr spontan. Und das braucht es auf dem Eis. Man muss man selbst sein.»