Zum Inhalt springen

Header

Video
Jesse Ritch öffnet seinen Kleiderschrank
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.09.2015.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 6 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Jesse Ritch: In seinem Kleiderschrank wimmelt es von Fliegen

Ob Pailletten-Jacket oder buntes Kleidchen: Michael von der Heide, Nicole Bernegger, Jesse Ritch oder Meta Hiltebrand zeigen ihre Lieblings-Outfits. Im Rahmen der «SRF Fashion Week» wirft «Glanz & Gloria» einen Blick in ihre Kleiderschränke.

Modische Promis

  • Video
    Michael von der Heide öffnet seinen Kleiderschrank
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.09.2015.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 1 Sekunde.

    Pailletten für Michael von der Heide

    Für Mode hat sich der Sänger schon im Teenageralter interessiert, heute sieht er das Ganze entspannter. Sich für den Ausgang oder besondere Anlässe speziell anzuziehen, macht der Musiker aber immer noch gerne. Und sein Kleiderschrank bietet auch eine grosse Auswahl. Darin findet sich auch ein Stück, das er (eigentlich) für kein Geld hergeben würde.

  • Video
    Nicole Bernegger öffnet ihren Kleiderschrank
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.09.2015.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 19 Sekunden.

    22 Vögel für Nicole Bernegger

    Manche haben einen im, sie trägt ihn lieber auf dem Kopf: einen Vogel. 22 Stück hat sie davon, bunt und in allen Grössen. Auf der Bühne trägt die Sängerin immer ein Kleid, am liebsten mit viel Tüll. Zu Hause darf es aber auch mal Jeans und T-Shirt sein.

  • Video
    Meta Hiltebrand öffnet ihren Kleiderschrank
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.09.2015.
    abspielen. Laufzeit 2 Minuten 55 Sekunden.

    12 violette Kochschürzen für Meta Hiltebrand

    Vorschreiben lässt sie sich in Sachen Mode nichts: Meta Hiltebrand trägt, was sie will. So designt sie auch ihre Kochschürze selber. Doch was trägt die Köchin, wenn sie anstelle der Kochlöffel das Tanzbein schwingt?

  • Video
    Jesse Ritch öffnet seinen Kleiderschrank
    Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.09.2015.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 6 Sekunden.

    11 Fliegen für Jesse Ritch

    Das Markenzeichen des Sängers sind die Fliegen. 11 Stück hat er, am liebsten kombiniert mit Hemd und Jeans. Viel Zeit fürs Shoppen braucht Jesse Ritch nicht: In zehn Minuten kann er sich ein komplettes Outfit zusammen kaufen. Aber auch er ist vor Fehlkäufen nicht gefeit.

Meistgelesene Artikel