Jetzt bestätigt: Neue ZDF-Show für Michelle Hunziker

Nach ihrer charmanten Moderation an der «Goldenen Kamera» waren sich Zuschauer und Kritiker einig: Michelle Hunziker soll wieder mehr im deutschen Fernsehen zu sehen sein! Und dem ist nun tatsächlich so: «Belle Michelle» erhält ihre erste eigene abendfüllende Sendung im ZDF.

Michelle Hunziker

Bildlegende: Gute Neuigkeit Michelle Hunziker hat allen Grund zur Freude. tilllate.com

Wie ZDF mitteilt, heisst Michelle Hunzikers neue TV-Sendung «Die grosse Überraschungsshow». Ab Ende März präsentiert sie Geschichten von besonderen Menschen, die in ihrem Leben Aussergewöhnliches erlebt oder geleistet haben und mit einem Herzenswunsch überrascht werden.

ZDF freut sich auf Michelle Hunziker

«Ich freue mich, mit Michelle Hunziker eine grossartige Allround-Entertainerin für dieses Format gewonnen zu haben. Als emotionale Sympathieträgerin passt sie ganz wunderbar zu unserer grossen Überraschungsshow», sagt ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs.

Zunächst sind zwei Ausgaben des neuen Formats geplant. Das ZDF arbeitet hierfür mit der «Aktion Mensch» zusammen, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen feiert.

Sendestart: Mittwoch, 26. März 2014, 20.15 Uhr, ZDF.