Zum Inhalt springen

Header

Video
Bianca Gubser nimmt den Schuhkurier-Award entgegen
Aus Glanz & Gloria vom 31.07.2015.
abspielen. Laufzeit 36 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Juhu – ein Preis für den Schuh! Bianca Gubser erhält Auszeichnung

«The NAB – The No Animal Brand» heisst das Schuh-Label des Zürcher Models Bianca Gubser und ihrer Geschäftspartnerin. Das Besondere: Die Schuhe sind vegan. Dafür gabs jetzt einen renommierten Award.

«Ich bin stolz, dass ich den Award einer Firma übergeben darf, die noch nie eine Anzeige geschaltet hat», so der Laudator beim so genannten Schuhkurier Award 2015 in Düsseldorf – übrigens niemand anders als Bianca Gubsers Stiefvater Jürg Marquard.

Die Fachjury zeichnete Bianca Gubser und ihre Geschäftspartnerin Nicole Frank in der Kategorie Vision und Innovation aus. Vor etwas über einem Jahr hatten die beiden Schweizerinnen das Label «The NAB – The No Animal Brand» gegründet. Der Schuhkurier Award gilt als renommierter Preis in der Schuhbranche.

Meistgelesene Artikel