Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Karin Lanz: Sie will noch mindestens zwei Kinder

Vor rund zwei Jahren ist Fernsehmoderatorin und Schauspielerin Karin Lanz zum ersten Mal Mutter geworden. Für sie und ihren Freund Cédric Schweri ist aber klar: Die Familienplanung ist noch lange nicht abgeschlossen.

Legende: Video Karin Lanz: Sie will noch mindestens zwei Kinder abspielen. Laufzeit 00:34 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.12.2012.

Karin Lanz und ihr Cédric Schweri haben sich 2009 an einem Familienfest kennen – und daraufhin lieben gelernt. Ein Jahr später folgte mit Sohn Henry Luiz , Link öffnet in einem neuen Fensterbereits Nachwuchs. Die Familienplanung ist damit aber noch nicht abgeschlossen, wie Karin Lanz bei der Rot-Kreuz-Gala in Basel gegenüber g&g sagt: «Ich wollte eigentlich einmal drei Kinder.» Aber bei ihr komme sowieso alles anders, als geplant. 

Gott sei Dank spielt er Polo und nicht Fussball

Für Freund Cédric Schweri wären vier Kinder optimal. Denn: «Das gäbe ein eigenes Polo-Team». Und was meint die Partnerin zu diesem Vorschlag? «Gott sei Dank spielt er Polo und nicht Fussball», sagt Karin Lanz lachend.