Zum Inhalt springen

Header

Video
Kiefer Sutherland im «G&G»-Interview
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 27.09.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 22 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Kiefer Sutherland: erst Disco, dann Award-Show

Am «Zurich Film Festival» wird Kiefer Sutherland mit einem «Golden Eye Award» geehrt. Der Schauspieler nimmt aber nicht nur eine Auszeichnung mit nach Hause, sondern auch Impressionen aus dem Zürcher Nachtleben.

«Ich kenne die Schweiz nicht gut, ich bin zum ersten Mal hier», sagt Kiefer Sutherland (48) im Interview mit «G&G»-Moderatorin Nicole Berchtold. «Ich hatte eine wunderbare Zeit hier. Zusammen mit meinem Bruder habe ich auch das Nachtleben genossen.» Apropos Nachtleben: Dieses soll der Hollywood-Star in einem In-Club an der Zürcher Langstrasse genossen haben – und zwar bis zum Morgengrauen.

Ich bin sehr glücklich mit meiner Karriere.
Autor: Kiefer Sutherland Schauspieler

Doch der kanadische Schauspieler ist nicht nur zum Party-Machen in die Schweiz gereist: Das «ZFF» ehrt ihn mit dem «Golden Eye Award», einem Preis für sein Lebenswerk. «Ich bin sehr glücklich mit meiner Karriere. Aber eigentlich bin ich fast noch etwas zu jung für so einen Preis», so Sutherland.

Meistgelesene Artikel