Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Kirsty Bertarelli: Duett mit Ronan Keating

Kirsty Bertarelli ist nicht nur die Ehefrau von Milliardär Ernesto Bertarelli. Sie ist auch noch Sängerin und Songwriterin. Jetzt bringt die 41-Jährige die erste Singleauskopplung ihres Debütalbums auf den Markt. Gesungen mit niemand Geringerem als Ronan Keating.

Die erste Single von Kirsty Bertarellis Debütalbum «Love is» ist ein Duett mit dem irischen Sänger Ronan Keating. Am 29. April kommt der Song mit dem Namen «Send Out A Message (To The World)» auf den Markt. «Ich hoffe, dass sie auch bald in der Schweiz zu hören ist und wir dann zusammen auftreten können. Ich bin ein bisschen aus der Übung», meint die gebürtige Britin am Rande einer Genfer Modenschau zu «g&g».

Ronan Keating will, dass ich für ihn einige Songs schreibe
Autor: Kirsty BertarelliSängerin

Die Zusammenarbeit mit dem Weltstar hat Kirsty Bertarelli schwer beeindruckt. «Es war wunderbar. Er ist so lustig und wir haben uns sofort verstanden. Er ist sehr professionell.» Und was die dreifache Mutter noch mehr freut: «Er liebt meine Musik und er will sogar, dass ich für ihn einige Songs schreibe.»

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.