Zum Inhalt springen

Header

Video
Britney Spears' Outfit-Panne
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.10.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 4 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Kleider-Panne bei Live-Konzert: Britney Spears in der Klemme

Wie man es sich von Britney Spears gewohnt ist, legt sie bei ihrer Show in Las Vegas einen sexy Auftritt hin – im hautengen Einteiler. Doch der ist zu eng und platzt.

Mit lasziven Bewegungen heizt die Pop-Diva ihren Fans am Freitag ein. Britney Spears (33) legt sich so sehr ins Zeug, dass selbst ihr Outfit der Belastung nicht mehr stand hält. Denn plötzlich öffnet sich der Reissverschluss, und Britneys ganzer Rücken ist an der frischen Luft.

Britneys Reissverschluss klemmt

Immer wieder versuchen ihre Tänzer, während Britney munter weiter tanzt und singt, das Outfit-Malheur zu beheben. Aber vergeblich: Der Reissverschluss will sich nicht mehr schliessen lassen. Britney Spears lässt sich allerdings davon nicht beirren und hält sich – ganz der Profi – an die Devise: The show must go on!

Meistgelesene Artikel