Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Knackeboul: Seine Freundin Irina ist sein Ruhepol

Rapper und Moderator Knackeboul reitet zurzeit auf der Erfolgswelle. Den Alltagsstress bewältigt der sonst so quirlige Berner mit Hilfe seiner besseren Hälfte Irina Léa. Denn zuhause ist der 31-Jährige viel ruhiger – aber nicht weniger kreativ.

«Er kocht unglaublich kreativ. Auch wenn wir nichts mehr im Kühlschrank haben, zaubert er ein tolles Gericht zusammen», schwärmt Irina Léa Dubach am Rande der Knackeboul-Plattentaufe «Picasso» gegenüber «glanz & gloria» über ihren Liebsten. Knackeboul alias David Lukas Kohler und Irina Léa sind schon seit neun Jahren ein Paar – und haben bereits ein gemeinsames Liebesnest.

Video
Knackebouls Freundin über «Knäcks» kreative Ader zu Hause
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.06.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 27 Sekunden.

Die Bernerin ist Knackebouls rechte Hand und zugleich sein perfekter Ruhepol. Wenns mal zu stressig wird, fordert sie ihn auf, eine kurze Verschnaufpause einzulegen – dabei sind ihr alle Mittel recht: «Das Internet ist eine Komponente, die auch zu Hause zur Rastlosigkeit führt. Deshalb muss ich manchmal den Stecker aus der Steckdose ziehen, damit er nicht im Internet surft», äussert sich Knackebouls bessere Hälfte schmunzelnd.

Video
Knackeboul über sein Privatleben
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.06.2013.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.

Vor der Kamera sieht man Knackeboul stets von seiner äusserst lebhaften Seite. In seinen eigenen vier Wänden geht es der Berner gerne auch mal ruhiger an: «Im Rampenlicht bin ich 20 Prozent aufgedrehter», meint der 31-Jährige.

Auch eine romantische Ader hat der Berner Rapper: Ein Lied seines neuen Albums hat er seiner Freundin Irina Léa gewidmet – dies berührt seine Allerliebste natürlich zutiefst: «Es ist wunderschön. Ich glaube alle Frauen würden sich so etwas wünschen.»

Meistgelesene Artikel