Kuno Lauener wird zum zweiten Mal Papi

Der Frontmann von «Züri West» will es nochmals wissen: Kuno Lauener wird mit 52 zum zweiten Mal Vater. Seine Tochter Emma Lucy bekommt noch dieses Jahr ein Geschwisterchen.

Video «Kuno Lauener wird Papi» abspielen

Kuno Lauener wird Papi

0:37 min, aus Glanz & Gloria vom 15.8.2013

Kuno Lauener und seine langjährige Partnerin Kristina Tänzler werden wieder Eltern, wie das Management von «Züri West» eine Meldung des «Blick» bestätigt. Im Dezember 2011 kam Kunos erstes Kind Emma Lucy zur Welt.

Partnerin ist 15 Jahre jünger

Weitere Einzelheiten will Kuno Lauener noch nicht bekannt geben – der Sänger spricht nicht gern über sein Privatleben. Auch über seine Freundin Kristina, mit der er seit bald fünfzehn Jahren zusammen sein soll, ist kaum etwas bekannt, ausser dass sie aus Göteborg stammt und rund fünfzehn Jahre jünger ist als Lauener.