Zum Inhalt springen

Header

Video
Kurzhaarige «Miss Schweiz»-Kandidatinnen
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.01.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 7 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Kurzhaartrend: Frischer Wind bei Miss-Kandidatinnen

Am Samstag fand zum ersten Mal in der Geschichte der «Miss Schweiz» ein Casting statt. Unter den Kandidatinnen: auffällig viele Kurzhaarige. Diese rechnen sich gute Chancen aus für einen Sieg.

«Ich bin selbst erstaunt, wieviele kurzhaarige Miss-Kandidatinnen hier sind», gesteht Dominique aus Zürich. Sie habe gedacht, sie sei eine Ausnahme. Die Blondine trägt die Haare an den Seiten raspelkurz, nur das Deckhaar ist etwas länger. «Ich fänds natürlich cool, wenn eine Kurzhaarige Miss Schweiz werden würde», lacht die 23-Jährige.

Frischer Wind unter den Kandidatinnen

«Soweit ich weiss, gab es noch nie eine Miss mit kurzen Haaren», meint auch die 24-jährige Patricia aus Rapperswil. Und sie hofft: «Etwas Frisches, Freches kommt sicher gut an beim Publikum.»

Meistgelesene Artikel