Laetitia Guarino: «Mein Freund ist eifersüchtig»

Seit gut sechs Monaten ist Laetitia Guarino Miss Schweiz. Seither hat die Zahl ihrer Verehrer rasant zugenommen – nicht gerade zur Freude ihres Freundes.

Video «Laetitia Guarino über ihren Freund Stefano» abspielen

Laetitia Guarino über ihren Freund Stefano

1:03 min, vom 23.4.2015

Laetitia Guarino mit ihrem Freund Stefano.

Bildlegende: Grosse Liebe Laetitia Guarino mit ihrem Freund Stefano. ZVG/Facebook

«Er ist Italiener», so die Miss Schweiz vielsagend. Verständlicherweise habe sie mehr Verehrer als vor ihrer Zeit als Miss Schweiz. So viele, dass ihr Freund inzwischen resigniert habe: «Er hat gesagt: Ich kann mich schliesslich nicht über alle gleichzeitig aufregen. Also lass ich es ganz sein.»

Freude über Fanpost

Sie selbst freue sich natürlich über die Komplimente und Briefe ihrer männlichen Fans, stellt aber lächelnd klar: «Mein Herz gehört alleine Stefano.» Und das seit dreieinhalb Jahren. Die Zeichen, dass das Paar auch nach Laetitias Amtsjahr noch zusammen ist, stehen gut.